Donnerstag, September 12, 2013

12 von 12 /September 2013

 
Hello, Ihr Lieben!
Heute ist ja wieder der 12., .....gut verpackt zwischen den "Schreckensdaten" 11.September und Freitag, der 13.....aber wer wird schon abergläubisch sein, heute war jedenfalls ein guter Tag!
 
 
1) Und der hat so begonnen: am Samstag hab ich in meinem Lieblingsgeschäft meinen heurigen LieblingsHerbstSchal gefunden: LovePeaceHappyness, da muss der Tag ja gut anfangen!
 
 
 
2) Turnzeug und Patschen für 03, Schultasche für 05, alles liegt im Vorhaus rum....Mutter muss aufpassen, dass sie halbwegs heil zur Türe kommt.



3) Heute ist ein schöner Herbsttag! Instawetter will was von 20 ° wissen, das Thermometer meint 8°.
Aber der Himmel ist schön !
 



4) Der morgendliche Blick in den Park
 
 
 
5) Dann war am Vormittag Arbeitarbeitarbeit, heimfahren und wieder zuhause: Wäsche

 
 
6) Schöne runde Zahl bei meinem Kilometerstand

 
 
7) Kochen, essen, Aufgabe, mit den Rädern zum Judo, Trinkpause:

 
 
8) nach dem Judo SCHNELL wieder heim. (vor mir flitzt grad 05 aus dem Bild ;.) )


 
 
9)  Rund um 18:00: 4-5 Globuli schlucken. Wirkt!
Ich knie vor meinem Homöopathen!!

 
 
10) Noch schnell was zuschneiden...
 

 
 
11)...und ein bisschen was nähen...
 
 
 
 12) Fernsehprogramm für heute: die Wahlkonfrontationen. Interessant und vor allem unterhaltsam.
 
 
Soviel von mir, mehr gibt´s wie immer bei Caro...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen