Donnerstag, Mai 30, 2013

beauty is where you find it # 66

in meiner Handtasche....

 
 
Heute ist meine Handtasche von von gestern abend mehr gefüllt, als sonst.
Wir finden darin: Taschenorganizer mit Medikamententäschen, Labello, ob-Täschen usw, Täschen mit Schminzzeug, Täschen mit Müsliriegeln (die sind noch von gestern), Geldbörse, Tapes, Notizblock, Kaugummi, TaTüTa, Theaterkarten von gestern, mein Kalenderungetüm, Apfeltasche (mit deren Inhalt hab ich das Foto gemacht).
Eigentlich viele Täschchen....ich sollte mal sortieren....aber was sollte raus??
 
Mehr Pics von Handtaschen wieder bei Nic.
 
 
 

Kommentare:

  1. *neid* Zu Cats würde ich auch gern! Hoffe, es war schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ute, es war großartig!! Bericht findest du ein Post zuvor ( http://meineloewenzahnwiese.blogspot.co.at/2013/05/dann-gehorst-du-zu-uns-weil-so.html )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nix. einfach stopfen;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen