Donnerstag, Mai 30, 2013

RUMS # 22: Sternchen und Pünktchen - Loop

Nachdem heute ein fader Regentag war und grad NICHTS Besonderes ansteht, wurde es ein Gammel-und Nähtag! Wie schön!

Für mich hat dabei folgendes herausgeschaut: mein Allererster Jerseyversuch!! Ein Loop nach dem DIY von Grinsestern - vielen Dank an dieser Stelle!

Ich hab letztens bei Tommy&Lea diesen süssen Punktejersey gekauft, die Sternchen hab ich von StoffKontor.



 
Und weil heute Donnerstag  und damit RUMS-Tag ist, verlink ich gleich mal dorthin!
 


Kommentare:

  1. Den nehm ich auch, den Loop. Bei dem Wetter brauch ich die schon alleine wegen der blöden Erkältung mit Halsweh ständig, und dein Exemplar ist besonders hübsch, mit den Sternen und den Punkten. Sehr schön ist der geworden, da folgt doch sicherlich noch mehr aus Jersey?

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denk schon :-)
      Obwohl das Elastikstich-Nähen mit einer normalen Maschine ein wenig ein Geduldsspiel ist....wenn ich mir anschau, wie schnell (in Tutorials) so eine Overlock eine Naht herunterrattert, kann ich nebenbei fast ein Buch lesen :-)
      Aber ich werd mich auf jeden Fall weiterhineinwühlen :-)
      (und: morgen bin ich eh wieder bei meiner Stoffdealerin zu Besuch....mal schauen, was ich da wieder alles mit nachhause bringe :-) )

      Löschen
  2. Schöner Blog und sooo coole Fotos. Ich muss dich gleich mal in meinen Feedreader kopieren. glg Tanja

    AntwortenLöschen