Freitag, Juli 12, 2013

12 von 12/ Juli 2013

 
Hellooooo....., es ist wieder mal der 12. des Monats und somit schon frühmorgens an der Zeit, willkürlich alle möglichen Sachen zu knipsen, die mir untertags so über den Weg laufen.
Oder so.
 
1) Der frühmorgendliche Versuch mein Gesicht bestmöglich strahlen zu lassen braucht gute Unterstützung:
 
 
 
 2) Das gilt auch für meine Haare: da braucht´s schon Zeug, damit das ein wenig nach was aussieht. DAS Zeug mag ich grad gerne:
 
 
 
3) Die Waschmaschine wird befüllt und per Timer auf "Starte eine Stunde, bevor das RootLee wieder heimkommt und die Wäsche aufhängen kann" gestellt:
 
 
 
4) Gestern Abend gemacht, hing hier noch so rum:
 
 
5) Meine Crocos schauen schon so frisch und fröhlich aus....wenigstens wer!
 
 
6) Turnis an und husch-wusch, ab in die Arbeit.
 
 
 
7) Prospekte bekommen "frrrreeeeeeeuuuuuu" (bei "gib mir Stoff" sieht man, WARUM ich mich freu )
 
 
 
8) Langen Arbeitstag gehabt. Beim Heimfahren grinst mich dieses Schild täglich an. Heut hab ich zurückgegrinst :-) !
 
 
9) Ausstellungsplakat: gefällt mir.
 
 
10) Auftanken.
 
 
11) Nochmal schnell geschaut: wir fahren bald (also heute, also gleich) auf 2-Tage-Kurzurlaub-ohne-Kinder. DORTHIN wollen wir auch:
 
 
 
12) Einpacken.
 
 
 
 
Mehr 12 von 12 gibt's wieder hier:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen