Mittwoch, Juli 31, 2013

Rückblick Juli 2013

Monatsrückblick ~ Juli 2013

Gelesen: nur ein paar Kataloge
 
Gehört: Dan Browns *Inferno*, großartig gelesen von Wolfgang Pampel, Moritz Mathis´ "Full Speed", zum Brüllen komisch gelesen von Christoph Maria Herbst.
 
Gesehen: "Die Werkstürmer" mit Michael Ostrowsky. sehr lustiger Film, toll gecastet, viele Lacher.
 
Getrunken: Auf jeden Fall VIEL!! (Wasser, Saft, Buttermilch-Soda.....)
 
Gegessen: griechische Bauernplatte
 
Gekocht: Bei der Hitze nur ganz wenig.
 
Gebacken: Öhm....hab ich gebacken? Ich glaub nicht.
 
Gefreut: Über einige gut gelungene Nähprojekte, über nettes Feedback, über interessante Gespräche.
("Auf deiner Stirn leuchtet richtig:"ICH BIN EINE ROTE COUCH- DU KANNST MIR ALLES ERZÄHLEN" ")
 
Gelacht: beim Hören und Schauen
 
Geärgert: ....hab ich mich geärgert???
 
Genäht: Viele Taschen, Täschen, ein Shirt Elaine, ein Rockerl....
 
Gestrickt: definitiv nichts.
 
Gekauft: Ein dünnes Strandkleidchen in der Mädchenabteilung... :-)
 
Gefühlt: .Entspannung
 
Geknippst: Bergdohlen am Dachstein!
 
 
 
Mehr Rückblicke hat wie immer das Schäfchen!

1 Kommentar: