Donnerstag, Juni 13, 2013

12 von 12 / Juni 2013




...und hast du nicht gesehen ist schon wieder der 12.!



1) In der Früh: Tasche gepackt, Programme rein, Kalender rein, Schreibzeug rein...

 
 
 
 
2) Jausenboxen für 03 und 05 bestückt...




3) Ein Blick nach oben zeigt: WOW, der Juni kann auch Sommer!!
 



4) Tasche aufs Rad geschnallt...
 



5) Blick auf´s Rad :-)
 



6) Ich hab einen wirklich schönen Weg von der Arbeit nach Hause! Ich mag es, wenn ich beobachten kann, wie sich die Bäume und Sträucher fast täglich verändern...

 
 
 
7) Kochen
 
 



8) Ich sag nur Staub, ich flieg nicht mehr weg!
 
 
 
 
9) Pohooooost.... "träller".....was mag das wohl sein?? "hocherfreutmitdenwimpernklimper"
 




10) Hach!


 
 
11) Das und noch VIEL MEHR!!!

 
 
 
10) Abends noch Weiberabendessen mit Exchefin und Exkolleginnen beim Mongolian Barbeque....sehr gut!
 
 
 
Mehr vom 12. gibt´s wieder hier bei Caro!
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Schöne Stoffauswahl und lecker Essen. Dazu Sonne. Das Leben ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Stoffe und tolles Wetter!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen