Donnerstag, Juni 13, 2013

RUMS # 24 :Wickelarmband und Täschchen

Nachdem ich ja gestern so viele tolle Stoffe bekommen hab, und an anderer Stelle den Hamburger-Liebe-kleine-Tulpen-Stoff heute schon verarbeitet gesehen hab, wollt ich damit ein neues Täschchen probieren.

Allerdings hab ich vorher noch ein Grinsestern´sches Wickelarmband zugeschnitten, genäht und geSNAPt:

 
 
 
 
Dann aber das Täschchen.
 Grob angelehnt an einen Schnitt aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" hab ich die Außentasche aus Hamburger Liebe Ranunkeln und grauem Cord gemacht.
Eine Tasche MUSS für mich verschließbar sein, drum hab ich eine schmale Lasche mit Snap-Verschluss draufgezaubert.
 


 
Träger mit Label

 
 
 
Gefüttert mit gelbem "Dotti" -Stoff, Reißverschluss kommt aus meinem Fundus.

 
 
 
Das Innentäschchen ist aus Mini-Tulpen gemacht...ich sehe grad, ich hätte den Stoff teilen und beide Seiten gerade zusammennähen können, dann würden nicht die halben Blumen auf dem Kopf stehen.....

 
 
 

Und weil´s zwar viel kleiner, als meine üblichen Taschen ist, aber trotzdem groß  genug, kommt die Ranunkeltasche gleich zu RUMS rüber.
Ähm....dieses Bild dient nur zu demonstrationszwecken betreffend die Größe der Tasche...ich bitte, mein nicht mehr ganz vorzeigbares Schlaf-Outfit zu ignorieren.... :-)



 

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffkombination mit dem Cordstoff und auch das Wickelarmband gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen