Sonntag, Juni 09, 2013

Partnerlook - Jungstasche für´s 05er Kind

"Mama, nähst du mir bitte auch eine Tasche??? So wie deine Orange, aber die Farbe kann ruhig anders sein. MIT großer Klappe und KAM-Snap-Fächern drin? Geht das??"

Man sieht, der junge Mann hat schon recht genaue Vorstellungen von seiner  Wunschtasche.
Monika hatte den Hamburger-Liebe-Stoff gottseidank auch in Blau da (und auch passendes Webband, türkisen Babycord und VolumenVlies), und so hab ich gestern Nachmittag halt schnell die JungsTasche passend zur MamaTasche genäht.

"Hach, die ist so herrlich flauschig!!!!! "
Sie scheint zu gefallen. :-)



Mit doppelter Innentasche und Stiftehalterabteilung. (Futter in Blau)




Mit passendem Webband und farblich abgestimmten KAM-Snaps
 




In voller Pracht im Sonnenschein (!!!).
 

 
 
 
 Die Partnerlooktaschen mit ihren Besitzer(inne)n auf dem Weg in die Stadt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen