Freitag, April 12, 2013

One Republic -Konzert in Wien

 
Am Montag Abend hab ich mir in Wien das Ö3-Konzert von One Republic angesehen.

Als Vor"gruppe" war Josh Kumra auf der Bühne - toller Sänger, sehr sympathische Performance- irgendwann bat er, alle mögen ihm ein "Peace"geben, drehte sich um und fotografierte sich mit dem Wiener Publikum - "I´ll post it on facebook and tag you all!" :-)


One Republic hab ich schon als Vorgruppe von U2 in München gesehen, ich finde aber, in einem etwas kleineren Rahmen (wie hier in der nicht ganz ausverkauften Wiener Stadthalle) kommen sie noch besser rüber.
Mastermind Ryan Tedder raste über die Bühne, war hier und da und überall und beeindruckte mit großartiger Stimme, mitreißender Performance und viel Stimmung.

We´re marching on!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen