Dienstag, April 02, 2013

Warum Löwenzahnwiese?

Von einem lieben Menschen hab ich gehört: " Wenn ich grantig bin, oder es mir nicht gut geht, red ich mir immer vor *ich bin eine Blume- ich bin eine Blume- ich bin eine Blume*...irgendwann muss ich darüber lachen, und es geht mir besser."
Nachdem sie das Gänseblümchen für sich beansprucht und einige ihrer Kollegen Kaktus, Gerbera, Margerite und Veilchen schon okkupieren, hab ich mir den LÖWENZAHN ausgesucht.

Wunderschönes Blümchen, wandlungsfähig, in allen Formen anders, von schön bis nervig ist alles dabei.

Wenn mir "Ich bin ein Löwenzahn" nicht mehr reicht, mach ich draus "Ich bin eine "LÖWENZAHNWIESE"....

Ich möchte hier Dinge teilen, die mir gefallen, die mir guttun, die mich beruhigen und die einfach schön sind- eben meine persönliche Löwenzahnwiese.
:-)
 
(Danke an Alb-Hannes aus dem Fotoforum für die Nutzungserlaubnis für dieses wunderschöne Bild!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen