Donnerstag, April 04, 2013

Rückblick März

Gelesen: "Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!" von Dr. Marco Moor

Gesungen: " Die Blumen tanzen Rock´n Roll"...(begleitet von mir am "Carboard")

Gehört: Biblische Geschichten, gelesen von Michael Köhlmeier

Gesehen:  Winterheller in Salzburg

Getrunken: Wasser, Kaffee, Wasser, Kaffee, Wasser, Kaffee....

Gegessen: Osterfleisch und großartiges Osterbrot!

Gekocht: immer wieder, aber einige Tage auch bekochen lassen

Gefreut: dass ich eine alte Freundin endlich mal wieder besucht hab

Gelacht: über die Sprüche meiner Jungs

Geärgert: dass der Frühling heuer sooooo zaghaft ist

Genäht: große Tasche für Freundin, grüne Tasche für großen Sohn, Taschenorganizer für Family, Täschchen für Gott und die Welt

Gehäkelt: unzählige Wollboshis in allen möglichen und unmöglichen Farben. Eine türkise Garnschlumpfhaube für mich :-)

Gelernt: viel über die Lendenwirbelsäule, guter Kurs!

Gekauft: Jean und rote Schuhe

Gespielt: Carcassonne

Gefeiert: Ostern

Gefühlt: Ende Winterschlaf, Anfang Frühjahrsmüdigkeit

Gesehen: ein großartiges Wollgeschäft in Klagenfurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen